Silke S.

Ich habe mir zum ersten Mal rechtlichen Beistand geholt und habe mich durch Herrn Gradl von der Kanzlei ADVOLAW sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Es war sehr beruhigend für mich, ihn im Rücken zu wissen und mich mit all meinen Fragen an ihn wenden zu können. Herr Gradl war stets telefonisch oder per Email erreichbar und hat sich umgehend bei Fragen zurückgemeldet. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die Vertretung von Herrn Gradl ist es für mich zu einer guten Einigung mit meinem Arbeitgeber gekommen und ich werde zudem bei der finalen Abwicklung mit Arbeitszeugnis etc. unterstützt. Gerade in der aktuellen Situation mit Kurzarbeit & Co. kann ich die Unterstützung durch einen Anwalt nur jedem ans Herz legen, da man als Laie rechtliche Gegebenheiten schlichtweg nicht kennt. Für alle, die einen rechtlichen Beistand in Sachen Arbeitsrecht suchen, kann ich Herrn Gradl bzw. Kanzlei ADVOLAW daher sehr empfehlen.