Kathie W.

Nachdem mir mein Arbeitgeber nach langer Beschäftigungszeit ungerechtfertigt gekündigt hatte, bin ich erst mal in ein tiefes Loch gefallen. Herr Gradl weiss, wie man in so einer schwierigen Situation die Mandanten auch emotional wieder auffangen kann. Man fühlt sich im ersten Gespräch sofort verstanden, mitgenommen und ist beeindruckt von seiner Kompetenz. Er nimmt sich viel Zeit, ist kreativ und hat die Gabe, auch Laien alles sehr verständlich und genau zu erklären. Bei den Verhandlungen wurde erfolgreich strikt durchgesetzt, was wir gefordert hatten. Nun kann ich mit Vorfreude und Spannung (und nicht voller Angst) in die Zukunft blicken. Danke Herr Gradl, sowohl für die professionelle Arbeit, als auch für das menschliche Verständnis. Einen besseren Anwalt kann man sich nicht wünschen.